Die ersten Abgänge stehen fest

 

Nach den bisherigen Vertragsverlängerungen gibt es für den Eissportverein Füssen nun auch einige Abgänge zu vermelden. So werden die Verteidiger Tobias Dressel, Andre Bühler und Fabian Platzer sowie die Stürmer Marvin Schmid, Kevin Steiner und Maximilian Schorer in der kommenden Spielzeit nicht mehr für den EV Füssen auflaufen, sie verlassen den Verein mit unbekanntem Ziel.

Alle sechs Spieler waren seit Neugründung von der Bezirksliga an mit dabei und haben ihren Beitrag zum sportlichen Werdegang des EV Füssen geleistet. Der EVF bedankt sich vielmals für die erbrachten Leistungen, und wünscht allen viel Erfolg für die Zukunft.

Derweil laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison auf Hochtouren. Hinter den Kulissen finden viele Gespräche mit potentiellen Kandidaten für das neue Team statt. Hier können in den nächsten Wochen weitere Vertragsverlängerungen, aber auch Neuverpflichtungen, bekannt gegeben werden. (MiL)