Erfolgreiches erstes Wochendende in Mannheim

Im ersten Spiel der neuen Saison startete der EVF beim MERC furios und lag schon nach vier Minuten mit zwei Toren in Führung. In der Folgezeit war das Spiel dann hart umkämpft und man konntenur mit Glück den Anschlusstreffer verhindern . Nach einem Doppelschlag, etwa zur Hälfte des Spiels war  das eigentlich zu Gunsten des EVF entschieden.

Im Schlussabschnitt wurde die Party wieder offener, den im Gefühl des sicheren Sieges schlichen sich Fehler ein und Mannheim kam zu zwei Toren , denen Füssen drei weitere Tore entgegen setzenkonnte.
Tore: Neuber, Straub, 3x Hofmann, 2x Kircher und Taylor Strafen: Mannheim 10 Min Füssen 8 Min

Tags darauf war der EVF am Anfang nicht so richtig bei der Sache und Mannheim erkannte das und legte richtig los und Füssen war mit dem 1 :1 nach dem ersten Drittel gut bedient ! Der EVF wachte nun auf und konnte sich die Feldüberlegenheit erkämpfen und erzielte dann auch seine Tore, wobei der MERC nicht aufsteckte und einen weiteren Treffer erzielte. Als das Spiel eigentlich schon gelaufen war , gab es durch einen völlig unnötigen Check von Hinten eines Mannheimers  eine Matchstrafe, in deren Zeit der EVF drei Tore in Überzahl erzielte. Der Füssener musste ins Krankenhaus zur Untersuchung eingeliefert werden, wobei sich Gott sei Dank, nur eine Rippenfraktur heraus stellte! Gute Besserung
Tore :  2x Zelenka, 2x Meier Tobias, 2x Straub, Schmid, Kircher Strafen:  Mannheim 6+5+20 Matchstrafe Füssen 10 Min